Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

NeueR Partner Triebwerk!

Liebe Gamerinnen und Gamer, seit dem 01.03.2024 haben wir eine neue Partnerschaft mit Triebwerk! Wir freuen uns sehr mit Triebwerk einen neuen starken Partner gefunden zu haben. Mit jedem Kauf…

Neuer Partner EsportConnect

Liebe Gamerinnen und Gamer, ab sofort haben wir einen neuen Partner: EsportConnect! Über die Plattform haben wir die Möglichkeit neue Manager und Mitglieder zu suchen sowie uns im eSport Bereich…

Rocket League Bootcamp

Liebe Gamerinnen und Gamer, auch dieses Jahr waren wieder Mitglieder aus unserer Community im 1337 Bootcamp in Stuttgart. Vom 19.07.2023 bis zum 23.07.2023 haben neun Mitglieder aus dem Rocket League…

Jersey 2023!

Liebe Gamerinnen und Gamer, ab sofort könnt Ihr unser neues Jersey 2023 in unserem Online Shop in Kooperation mit WinVin erwerben! Auf eure Unterstützung freuen wir uns sehr. Wir hören uns! Franziska R. Chief…

Neuer Partner 1337 Camp!

Liebe Gamerinnen und Gamer,wir freuen uns riesig über unseren neuen Partner das 1337 Camp, welches sich in der Nähe von Stuttgart befindet. Das 1337 Camp ist unser Treffpunkt für die…

Neuer Partner 3D-Gaming!

Liebe Gamerinnen und Gamer,wir haben einen neuen Partner 3D-Gaming! 3D-Gaming ist eine eSport Organisation, welche schon seit 2002 besteht. Die eSport Bereiche sind Rocket League, CS:GO und Rainbow Six Siege….