ÜBER UNS

Wir sind Next Destiny eSports, eine deutschsprachige eSport-Organisation. Gegründet wurden wir am 09.02.2020 und sind am 01.09.2021 mit unserer damaligen Partnerorganisation Summit Gaming fusioniert. Für uns spielen mehrere eSport Teams in Rainbow Six Siege und in Rocket League. 

Neben dem eSport haben wir eine immer weiterwachsende starke Community mit aktiven Spielern für Casual und Ranked oder einfach nur zum unterhalten. Auch haben wir mehrere Content Creator, die für uns mit Leidenschaft auf Twitch ihre Lieblingsspiele streamen. Unsere Caster sowie Co-Caster streamen über unseren Twitch Channel verschiedene Scrims, Liga- und Turnierspiele unsere eSport Teams.

Unseren Mitgliedern bieten wir unter anderem einen professionellen TeamSpeak sowie Discordserver, verschiedene Partner mit Rabatten, eigene Designs, ein kompetentes Management und die Möglichkeit aktiv an unseren Projekten mitzuwirken. Wir veranstalten fast jeden Monat einen Communityabend für unsere Mitglieder. Des Weiteren organisieren wir in unregelmäßigen Abständen Turniere in Rainbow Six Siege und Rocket League in Kooperation mit unseren verschiedenen Partnern.

Komm doch einfach jetzt direkt vorbei:

Gründer

“Vor über einem Jahr habe ich Next Destiny eSports mit ein paar Freunden gegründet. Seitdem ist viel passiert und wir haben viele Erfolge erzielt. Aber das aller wichtigste: Wir sind zu einer kleinen Familie zusammengewachsen.” – Till G.

ZAHLEN

Aktuelle Mitgliederzahlen Stand 05.11.2022

21

Management Mitglieder

309

Community Mitglieder

20

eSport Teams