Über Uns

Willkommen bei Next Destiny eSports!

Wir sind eine deutschsprachige eSport-Organisation, die am 09.02.2020 gegründet wurde. Am 01.09.2021 sind wir mit unserer damaligen Partnerorganisation Summit Gaming fusioniert, um unsere Kräfte zu bündeln und noch stärker zu werden.

Unsere Organisation ist stolz darauf, in den Spielen Rainbow Six Siege, Rocket League und Valorant mehrere eSport-Teams zu haben. Diese Teams treten auf verschiedenen Wettbewerbsebenen an und repräsentieren Next Destiny eSports mit Leidenschaft und Können.

Neben dem eSport legen wir großen Wert auf eine wachsende und aktive Community. Wir haben eine lebhafte Gruppe von Spielern, die sich gerne in Casual- und Ranked-Matches austoben oder einfach nur zusammen Spaß haben möchten. Außerdem haben wir talentierte Content Creator, die auf Twitch ihre Lieblingsspiele mit Begeisterung streamen. Unsere Caster und Co-Caster übertragen Scrims, Liga- und Turnierspiele unserer eSport-Teams auf unserem Twitch-Kanal.

Als Mitglied bei Next Destiny eSports profitierst du von verschiedenen Vorteilen. Wir bieten dir einen professionellen Discord-Server, exklusive Partnerangebote, eigene Designs, ein kompetentes Management-Team und die Möglichkeit, aktiv an unseren Projekten mitzuwirken. Zusätzlich veranstalten wir fast jeden Monat einen Communityabend, um unsere Mitglieder näher zusammenzubringen. Des Weiteren organisieren wir in unregelmäßigen Abständen Turniere in Rainbow Six Siege und Rocket League in Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Worauf wartest du noch? Komm doch einfach jetzt direkt vorbei und werde ein Teil von Next Destiny eSports! Wir freuen uns darauf, dich in unserer Organisation willkommen zu heißen.

Gründer

“Next Destiny eSports habe ich am 09.02.2020 mit ein paar Freunden gegründet. Seitdem ist viel passiert und wir haben viele Erfolge erzielt. Aber das aller wichtigste: Wir sind zu einer kleinen Familie zusammengewachsen.” – Till G.

ZAHLEN

Aktuelle Mitgliederzahlen
Stand 01.02.2024

0
Management Mitglieder
0
Community Mitglieder
0
eSport Teams