by Franziska R. in
Interview

Liebe Gamerinnen und Gamer,

letzten Donnerstag haben wir ein sehr interessantes Interview mit unserem Community Mitglied Lukas B. aka KxntrA geführt. Er hat über sich und seine Zeit bei Next Destiny eSports gesprochen. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen:

Franzi: Hallo Lukas, es freut mich, dass du dich für ein Interview bereit erklärt hast. Kannst du dich kurz vorstellen? 
Lukas: Ich bin Lukas und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Sachsen in Deutschland.
Franzi: An deinem Instagram habe ich gesehen, dass du neben dem Zocken auch gerne Motorrad fährst. Ist das richtig?
Lukas: Ja, ich fahre gerne Motorrad. Außerdem spiele ich Volleyball im Verein, schreibe eigene Songs und spiele mit meinen Freunden Softair. Wir haben sogar eine Mannschaft gegründet und trainieren regelmäßig gemeinsam.
Franzi: Das klingt alles sehr Interessant! Wie bist du überhaupt zum Zocken gekommen und wie alt warst du da?
Lukas: Ich habe mit 11 Jahren von meinem Vater meine erste eigene Playstation 2 geschenkt bekommen, obwohl ich mich fürs Gaming damals nicht interessiert habe. Später hat mir mein Vater dann zu Weihnachten die Playstation 4 geschenkt und ich habe dann angefangen mit meinen Freunden zu zocken. Nach einem Jahr bin ich dann auf den PC gewechselt.
Franzi: Was ist dein aktuelles Lieblingsspiel auf dem Computer?
Lukas: Ich habe aktuell zwei Lieblingsspiele. Das sind Rocket League und Cuisine Royale.
Franzi: Wie bist du zu Next Destiny eSport gekommen und was gefällt dir besonders hier?
Lukas: Im April 2020 bin ich über Gamertransfer zu Next Destiny eSport gekommen. Nachdem ich von der Playstation 4 auf den PC gewechselt bin wollte ich in einem Team eSport spielen. Zu Beginn hat mir an NDe besonders die gute Organisation durch das Management gefallen. Inzwischen ist NDe für mich keine Organisation mehr sondern Familie. Die Leute verstellen sich nicht und sind so wie sie sind. Jeder hält zusammen und bringt sich gut ins Team ein.
Franzi: Freut mich, dass du dich so gut eingefunden hast! Eine Frage habe ich noch: Du hast dir ja schon ein Jersey 2020 gekauft. Wie gefällt dir die Qualität und das Design?
Lukas: I LOVE IT. Super Passform, Farben sind gut gewählt, Schlicht gehalten. Auch meine Familie und meine Freunde finden das Jersey mega nice!
Franzi: Wird höchste Zeit, dass ich mir auch ein Jersey kaufe! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und ich wünsche dir noch eine gute Zeit bei NDe.
Lukas: Ja gerne! Ich wünsche dir auch noch eine gute Zeit.

Wir bedanken uns herzlich für das tolle Interview bei Lukas! Du hast auch Interesse an einem Interview? Dann melde dich bei uns! 

Noch kein Teil unserer Community? Dann bewirb dich jetzt direkt HIER

Mit lieben Grüßen

Franziska R.

Chief Marketing Officer 
of Next Destiny eSports

Share Post:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply