by Franziska R. in
Interview NEWS

Liebe Gamerinnen und Gamer,

am 9. Februar 2020 wurde unsere Organisation Next Destix eSports gegründet. Dies ist nun bereits über 18 Monate her. In der Zeit hatten wir viele Höhen und Tiefen, aber haben immer als Organisation zusammengehalten. Heute müssen wir unser Rocket League Main Team verabschieden, welche eines unserer ersten eSport-Teams war.

In der Zeit bei uns, konnte sich das Rocket League Main Team von der Nitro League Starter Division bis zur Division 3 hochspielen, in der das Team den 3. Platz erreichte und somit in der Religation für die Divison 2 mitspielen darf. In der RLCS X hat unser Main Team im Regional 3 Tag 2 erreicht (Top 128). Wir haben mit Kevin aka KevK7 über seine Zeit bei uns im Main Team und als Content Creator gesprochen.

Er erzählt uns: “Für mich ist Next Destiny eSports eher eine Familie, nicht nur eine Organisation. Ich habe dort viele tolle neue Leute kennengelernt. Bei Next Destiny eSports hatte ich viel Spaß und hoffe, dass ich weiterhin dort willkommen bin. An alle Gamer und Gamerinnen, die eine Organisation suchen, kann ich Next Destiny eSports nur empfehlen. In Zukunft möchte ich mit meinem Team in die Division 2 der Nitro League aufsteigen und in der RLCS Tag 3 erreichen.”.

Wir sind sehr stolz, die Jungs bei uns gehabt zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg.

Wir hören uns!

Franziska R.
Chief Marketing Officer

Share Post:

No Comments

Leave a Reply