by Franziska R. in
Jubiläum NEWS

Liebe Gamerinnen und Gamer,

vielen Dank für vier Jahre Next Destiny eSports! Es ist kaum zu glauben, nun ist es vier Jahre her, dass unsere Organisation Next Destiny eSports gegründet wurden ist. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Mitgliedern, Creator, Managern und Partnern für unvergessliche vier Jahre. Ohne euch wäre Next Destiny eSports niemals so stark gewachsen.

Exklusiv in diesem Jahr gibt es in unserem Shop zum neuen Jersey Design passend Armsleeve in der 2024 Version. Vom 02.02. bis zum 18.02.2024 gibt es einen Rabatt auf euere Bestellung mit dem Code “NDE4”. Viel Spaß beim Einkaufen! Wir bedanken uns bei unserem Partner WinVin für die Unterstützung.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele Projekte geplant, bleibt gespannt. Zum Beispiel die Destiny League Season 1, Erweiterung unseres Shops mit weiteren Produkten, neue Partnerschaften, eine Spendenaktion in Form einer Veranstaltung und die Erweiterung unseres Streampacks für unsere Content Creator.

Ihr fragt euch, was in den zwei Jahren alles so passiert ist? Dann lest gerne unseren Jahresrückblick 2020, unseren Jahresrückblich 2021, unseren Jahresrückblick 2022 und unseren Jahresrückblick 2023. Dort haben wir alle wichtigen Ereignisse der gesamten Jahre zusammengefasst.

Wir hören uns!

Franziska R.
Chief Marketing Officer

Share Post:

Related Posts