by Franziska R. in
Wir suchen!

Liebe Gamerinnen und Gamer,

wir freuen uns, dass du Interesse an unserer deutschen eSport Organisation hast. Gegründet wurden wir am 09.02.2020. Seitdem sind wir zu einer kleinen Familie zusammengewachsen! Vertreten sind wir in den Spielen Rocket League und Rainbow Six Siege. Wir sind immer auf der Suche, nach Zuwachs für unsere eSport-Teams und unsere Community. Aktuell haben wir auch Plätze als Content Creator frei!

Warum DU zu Next Destiny eSport gehen solltest?

Das Wichtigste: Wir haben immer ein offenes Ohr für dich und sind eine kleine Gemeinschaft. Daneben bieten wir dir:

eine professionell aufgebaute Website
kompetentes und erfahrenes Management
➤ eigene Designs (Avatar/Social Media/Hintergründe)
➤ Designs für Twitch (Avatar, Banner, Panels)
➤ professionell aufgebauter Teamspeak- und Discord Server
➤ Präsentation auf unserer eigenen Homepage sowie auf Social Media
eigene Shopseite mit Jersey
Rabatte bei unseren Partnern
➤ eigene Turniere
➤ Spieleabende

Mehr über uns findest du HIER. Du hast Interesse ein Teil von Next Destiny eSports zu werden? Dann bewirb dich als Community-Mitglied, eSportler oder als Content Creator! Wir freuen uns auf dich.

Gerne kannst du auch jederzeit bei uns als Gast mit deinen Freunden auf unserem TeamSpeak-Server “destiny-esports” vorbeischauen.

NDe. Wenn aus Gaming eSport wird!

Wir hören uns!

Franziska R.
Chief Marketing Officer

Share Post:

Related Posts

2 Comments

 by Kaschke in August 17, 2021

Ich bin Kaschke/(Niklas) bin 19 Jahre alt und Spiele R6 seit Operation Velvet Shell, ich komme von der Ps4 und war dort in einem der führenden Cläne in Deutschland. Habe mehrfach Dia erreicht und sonst nichts unter Platin, ich habe ein Ausgeprägtes taktisches Verständnis und viel Erfahrung im Komp. Bereich. Ich habe Erfahrung als Leader, Team Captain und IGL. Bin jetzt erst vor Kurzem auf den PC gewechselt und deswegen noch nicht zu 100% auf dem alten Level, Hab aber fast alle Operator auf meinem Acc. Ich bin sehr ehrgeizig und Sieg Orientiert. Ich bin jederzeit bereit über Verbesserungen und Tipps zu reden und gebe auch gerne selbst Anreize zur Verbesserung. Ich bin motiviert und relativ flexibel, was meine Position angeht, kann ich fast alles spielen, was im Team gebraucht wird. Ich lege großen Wert aufs Teamspiel und eine gute Team Chemie. Ich bin Kritikfähig und Lernwillig, ich Passe mich dem Team an und versuche mich bestmöglich einzubringen. Ich würde mich im Moment, Auf einem Guten P3-P2 Niveau Einschätzen, durch den Plattformwechsel. Ich bin es schon immer gewohnt im Team zu spielen und gehe auch da erst richtig auf. Ich Würde mich sehr über eine Antwort Freuen, LG Kaschke.

 by Till G. in September 6, 2021

Hallo Niklas, bitte nutze unser Bewerbungsformular, damit wir einen reibungslosen Ablauf deiner Bewerbung gewährleisten können. Zum Formular: https://destiny-esports.de/esports-bewerbung/ Gruß Till G. Gründer von Next Destiny eSports

Leave a Reply