by Franziska R. in
Interview NEWS

Liebe Gamerinnen und Gamer,

es erfüllt uns mit Freude, euch verkünden zu dürfen, dass unser Valorant Team NYX sich erfolgreich zum Valorant Main-Team hochgearbeitet hat. Dieser Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit, Engagement und unermüdlichen Trainingsstunden. Wir sind stolz darauf, die Jungs als offizielles Next Destiny eSports Main-Team bei uns zu haben. Das Team spielt seit dem 3. Juni 2023 bei uns.

Unser Valorant Main-Team besteht aus talentierten Spielern, die für kompromisslose Hingabe, Teamgeist und den unerschütterlichen Willen stehen, stets ihr Bestes zu geben. Ihr Können und ihre Entschlossenheit sind beeindruckend, und wir sind zuversichtlich, dass sie in dieser neuen Rolle große Erfolge erzielen werden.

Wir hören uns!

Alles Liebe

Franziska R.

Chief Marketing Officer of
Next Destiny eSports

Die Mitglieder unseres Valorant Main-Teams freuen sich darauf, sich euch vorzustellen

Share Post:

Related Posts