by Franziska R. in
Communityabend NEWS

Liebe Gamerinnen und Gamer,

am 24. Oktober 2023 versammelte sich unsere Next Destiny eSports Community zu einem gemeinsamen Abend voller Wissen, Spaß und Zusammengehörigkeit auf Discord. Mit einem spannenden Vortrag von einem Fitnessexperten, gefolgt von einem mitreißenden Communityquiz und aufregenden Spielen wie “Guess the Rank” und “Among Us”, erlebten wir eine schöne Zeit voller Begeisterung und Lachen.

Der Abend begann mit einem Vortrag von unserem Fitnesscoach Julian, der über das Thema “eSport und Fitness” sprach. Die Teilnehmer lauschten gebannt den Erklärungen darüber, wie Fitness und eSports Hand in Hand gehen können, und wie wichtig körperliche Aktivität und das richtige Training für Gamer ist. Nach dem aufschlussreichen Vortrag war es Zeit für ein Communityquiz. Die Fragen waren anspruchsvoll, aber unsere Mitglieder bewiesen ihr Wissen. Es war erstaunlich zu sehen, wie engagiert und kenntnisreich unsere Mitglieder sind.

Nach dem Quiz ging es mit den Spielen weiter. Bei “Guess the Rank” konnten die Mitglieder ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, indem sie versuchten, den Rang verschiedener Spieler zu erraten. Die Spannung war förmlich greifbar, als die Teilnehmer ihre Vermutungen abgaben und darauf warteten, ob sie richtig lagen. Anschließend tauchten wir in die aufregende Welt von “Among Us” ein, einem Spiel, das Teamarbeit, List und viel Spaß erfordert. Die Lügen und die unerwarteten Wendungen machten das Spiel zu einem absoluten Höhepunkt des Abends.

Was diesen Abend wirklich besonders machte, war die Gemeinschaft selbst. Die Unterstützung und die positiven Vibes, die in unserer Community herrschten, waren überwältigend. Es war nicht nur ein Abend des Spielens und Lernens, sondern auch ein Abend des Zusammenhalts und der Freundschaft. Neue Freundschaften wurden geschlossen, und die bestehenden wurden weiter gestärkt. Es war ein Abend voller Lachen, Spannung und Inspiration.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Communityabend und darauf, noch mehr interessante Themen zu erkunden, zusammen zu spielen und vor allem unsere Gemeinschaft weiter zu stärken. Denn in unserer NDe-Familie wissen wir, dass die echte Magie in der Verbindung liegt, die wir miteinander teilen.

Wir hören uns!

Franziska R.

Chief Marketing Officer

Share Post:

Related Posts