by Franziska R. in
Jubiläum NEWS

Lieber Gamerinnen und Gamer,

vielen Dank für drei Jahre Next Destiny eSports! Es ist kaum zu glauben, nun ist es drei Jahre her, dass unsere Organisation Next Destiny eSports gegründet wurden ist. Als Dank haben wir ein Gewinnspiel für euch vorbereitet. Ihr könnt 6 x VOLT Power Cola gewinnen.

Ihr fragt euch, was in den zwei Jahren alles so passiert ist? Dann lest gerne unseren Jahresrückblick 2020, unseren Jahresrückblich 2021 und unseren Jahresrückblick 2022. Dort haben wir alle wichtigen Ereignisse der gesamten Jahre zusammengefasst.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern @summacum_performance und @winvin.gg für die Unterstützung in den vergangenen drei Jahren. Wir bedanken uns bei unserer Community für viele schöne unvergessliche Momente auf dem TeamSpeak sowie auf Discord oder auch bei unserem Partner im @1337camp. Wir bedanken uns bei unseren eSportlern, die erfolgreich an Turnieren teilgenommen haben. Wir bedanken uns bei unseren Castern, die viele besondere Momente live gestreamt haben. Wir bedanken uns bei unserem Management für die tolle Arbeit.

Auf weitere ereignisreiche Jahre mit unserer Community freuen wir uns sehr!

Wir hören uns!

Franziska R.

Chief Marketing Officer of
Next Destiny eSports

Share Post:

Related Posts