by Franziska R. in
Communityabend NEWS

Lieber Gamerinnen und Gamer,

am 13. April 2023 hat wieder einer unserer Communityabende stattgefunden. Teilgenommen haben einige Mitglieder unserer Community und unserem Management.

Gemeinsam haben wir einige schöne Stunden mit Make it Meme, Skribbl.io, Gartic Phone und einigen anderen Spielen verbracht. Es war der erste Abend, den wir nicht auf TeamSpeak sondern auf Discord verbracht haben. Da diese Änderung so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, dass unsere Communityabende ab sofort immer auf Discord stattfinden. Sucht also schonmal eure Kameras (nicht zwingend erforderlich) raus und freut euch auf den nächsten Communityabend.

Wir jedenfalls freuen uns sehr, dass der Abend so gelungen ist und freuen uns außerdem auf den nächsten Communityabend. Auch Gäste sind herzlich Willkommen!

Alle wichtigen Informationen erhaltet Ihr rechtzeitig auf unserem Discord.

Wir hören uns!

Franziska R.
Chief Marketing Officer

Share Post:

Related Posts