by Simon F. in
1337 Camp NEWS Partner

Liebe Gamerinnen und Gamer,

auch dieses Jahr waren wieder Mitglieder aus unserer Community im 1337 Bootcamp in Stuttgart. Vom 19.07.2023 bis zum 23.07.2023 haben neun Mitglieder aus dem Rocket League Bereich die Zeit im 1337 Camp in Stuttgart verbracht.

Zusammen haben sie wieder einige Sachen unternommen. Direkt zum Start am Mittwoch wurden die Gaming Setups aufgebaut und die ersten Einkäufe für die Verpflegung wurden erledigt. Am Abend wurden dann noch gemeinsam Rocket League Highlights angeschaut. Am Donnerstag hat Christian, der Coach eines unserer Rocket League Teams für alle Gekocht und am Abend gab es dann noch leckere Cocktails. Am Freitag haben Christian und Tim K. ein Rocket League Coaching geben. Nach dem Coaching fand ein internes Billiard Turnier mit einem Preisgeld von 150,00 € statt. Christian gewann dieses Turnier und das Preisgeld wurde von unserem Partner 1337 Camp direkt vor Ort gesponsert.  Am Samstag wurde gemeinsam in einer Soccerhalle Fußball gespielt wobei alle viel Spaß hatten. Am Abend wurde zusammen lecker gegessen und angefangen die Koffer zu Packen. Am letzten Tag, den Sonntag, wurden die letzten Runden Rocket League gezockt, sich Verabschiedet und anschließend ging es für jeden wieder nachhause.

Ihr habt auch Lust und Zeit bei einem Bootcamp teilzunehmen? Dann schaut auf unserem Discord Server vorbei, um alle wichtigen Informationen, dazu zu erhalten.

Wir hören uns!

Alles Liebe

Simon F.

Head of Department und
Marketing Manager

Hier findet Ihr noch ausgewählte Fotos:

     

Share Post:

Related Posts