by Franziska R. in
NEWS

Liebe Gamerinnen und Gamer,

seit dem 14.03.2021 haben wir eine Partnerschaft mit der Rocket League Organisation Summit Gaming. Das gesamte Management hat in letzter Zeit sehr intensive Gespräche geführt und wir haben über die unterschiedlichsten Themen geredet, wie man das Beste für seine Mitglieder rausholen kann. Daher haben wir uns entschieden die Zusammenarbeit noch weiter zu verengen und somit beschlossen, dass wir beide Organisationen zusammenlegen und so fusionieren wollen! 

Das bedeutet, dass wir euch noch mehr Content bieten können als vorher. Wir sind nun noch besser besetzt im Management, um bestens für euch da sein zu können. Wir sind alle ungemein motiviert tolle neue Events mit euch zu gestalten. Zu dem Zuwachs im Management haben wir auch einige begeisterte Rocket League Spieler, die uns bestärken. Somit haben wir neue Teams, die an verschiedenen Ligen für uns teilnehmen, Spieler, die auf der Suche nach Teams sind und einen großen Haufen Freizeitspieler, die sich auch darauf freuen, mit euch gemeinsam ein paar nette Runden zu zocken! 

Wir freuen uns auf die Zukunft! 

Justin H.
Marketing Manager

Share Post:

No Comments

Leave a Reply