by Simon F. in
Interview NEWS

Liebe Gamerinnen und Gamer,

ich berichte euch heute über meine Erfahrungen bei Next Destiny eSports.

Ich bin aktuell Department Manager (Rainbow Six Siege) und Marketing Manager bei Next Destiny eSports. Dort sind meine Aufgaben als Department Manager den eSport Bereich in (Rainbow Six Siege) zu pflegen, Bewerbungen zu bearbeiten und für die Spieler immer ein offenes Ohr zu haben und Anliegen zu bearbeiten.
Als Marketing Manager sind meine Aufgaben, Blog Beiträge zu schreiben, Interviews zu halten, um die Organisation zu repräsentieren.

Ich finde bei Next Destiny eSports gut, dass alle zusammenhalten, hilfsbereit sind.
Klar gibt es ab und zu mal Meinungsverschiedenheiten, aber das ist ja normal. Wir sind halt wie eine Familie.

Next Destiny hat viele schöne Seiten, neuerdings planen wir das Rainbow Six Siege Turnier, das Ende April stattfindet.
Jeder ist herzlich bei uns Willkommen und das finde ich einfach super!

Wir hören uns!

Simon F.

Department Manager und 
Marketing Manager

Share Post:

Related Posts