Warum NDE

Wir bieten dir eine Gemeinschaft, in der du mit Freunden reden und zocken kannst. Auch im eSport haben wir einen passenden Platz für dich in Rocket League oder Rainbow Six Siege. 

Entdecke jetzt unsere Organisation. 

community

Wir haben unsere Community gefragt, warum Ihr zu Next Destiny eSports kommen solltet

“Auf den ersten Blick, sieht Next Destiny eSports zwar aus, wie eine von vielen normalen Organisationen, aber sie unterscheidet sich definitiv von anderen! Bei uns ist alles sehr familiär und vor allem strukturiert. Ich habe diese Organisation, nicht wie viele andere, gegründet, um einen großen Erfolg damit zu erzielen. Mir war es bereits von Anfang an wichtig, dass die Mitglieder gerne auf unseren TeamSpeak und Discord kommen, um mit anderen zu zocken oder zu plaudern. Natürlich ist der eSports Bereich mittlerweile auch ein sehr

großes Projekt geworden und wir haben das Ziel, dass unsere Teams selbstständig trainieren und den ein oder anderen Erfolg für das Team erzielen. Natürlich ist ein Erfolg nicht immer Machbar, aber wir setzen keines unserer Teams unter Druck. Den meisten Wert legen wir auf den Spielspaß und die Kommunikation untereinander. Solltest du dich da angesprochen fühlen, sind für gerne für eine Bewerbung deinerseits offen!”

Till-Gruender-1
Till aka Pikatilli

Gründer

“Ich bin schon eine ganze Weile ein Mitglied von Next Destiny eSports und im Management als Chief Marketing Officer tätig. Wir haben schon einige Projekte zusammen erfolgreich umsetzen können und ich freue mich auch weiterhin auf spannende Aufgaben.

Warum du zu Next Destiny eSports kommen solltest? Wir bieten dir ein Mitspracherecht, eine familiäre Atmosphäre und einen Platz zum Zocken, Lachen und Quatschen. Bei uns bist du willkommen, egal wer du bist.”

Franziska (CMO)
Franziska

Chief marketing officer