• Alter: 28
  • Nationalität: Deutsch
  • Position: Editor
    • Bereich Bild- und Videobearbeitung

Mitglied seit: 03.10.2021

Noch nie war Sylvain so schnell verliebt als in Monkey Island, seinem ersten Computerspiel. Mit 8 Jahren schenkte ihm sein Stiefvater seinen alten 166 mhz Computer, von dessen Tastatur Sylvain von diesem Tag an seine Finger nicht mehr lassen konnte, eine Maus hatte er nämlich nicht. Neben dem Gaming interessiert er sich für die Bild- und Videobearbeitung und arbeitet als Systemüberwacher für Stanz- und Druckmaschinen. 

Damit Ihr euch ein besseres Bild von Sylvain machen könnt, haben wir hier noch seine Biografie für euch:

27 Jahre, 183 cm groß, 3 mm Haare, blaue Augen, 12 mm Tunnel 
Musik: T. Scott, P. Malone, BHZ 
Games: Rocket League, CSGO, RDR2, GTA SA, Trials