• Alter: 18
  • Nationalität: Deutsch
  • Position: Grafik Designer / Marketing Manager
    • Bereich Design / Social Media

Mitglied seit: 26.07.2022

Schon in sehr jungen Jahren kam Raphael durch den Gameboy seines Bruders in den Genuss von Videospielen und verliebte sich schneller, als es seinen Eltern lieb war. Nach wochenlangem Nörgeln bekam er auch seinen eigenen Gameboy und später auch einen Nintendo. Als dann eines Tages eine XBOX im Wohnzimmer stand, packte ihn das Zockerfieber vollends und es wurde zu einer seiner großen Leidenschaften. Nachdem aus der XBOX eine Playstation 3 wurde und sein größerer Bruder Battlefield gekauft – und Raphael zugeschaut hat, funkelten seine Augen vor Freude. Er verstand zwar kaum, was geschah, verliebte sich jedoch innerhalb von Sekunden in das Spiel. Nachdem er vor wenigen Jahren seinen Traum eines eigenen PCs verwirklichen konnte, packte ihn ein Spiel besonders, Rainbow Six: Siege. Er steckte etliche Stunden hinein, um immer besser zu werden, und entschied sich dann nach einer Weile, dass er in den eSports Bereich einsteigen möchte, woraufhin er nun bei uns ein Zuhause fand. Neben seiner Leidenschaft für Gaming ist Raphael auch sehr begeistert von Design und Motorrädern, beides Aktivitäten, die sein Leben stark prägten, seit er klein ist.