• Alter: 19
  • Nationalität: Deutsch
  • Position: Department Manager
    • Bereich Rainbow Six Siege

Mitglied seit: 15.11.2022

Schon mit 6 Jahren bekam Paul seinen ersten Nintendo DS und das Spiel “Mario Kart”, was auch seine Leidenschaft fürs Gaming weckte. Seitdem hatte er unterschiedliche Konsolen, wie ein Nintendo 3DS oder eine Xbox 360, bis es ihn schließlich zum PC führte. Seitdem er 2017 “Rainbow Six: Siege” besitzt, hat er so viel Zeit reingesteckt, bis er auch seine Leidenschaft für E-Sports gefunden hat. In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden oder spielt unterschiedlichste Spiele am PC. Das erste Mal, wurde er Mitte 2020 auf uns Aufmerksam, als er ein neues Team gesucht hatte. Damals hat er sein Abitur gemacht. Mittlerweile studiert er Informatik und arbeitet beim Land SH.