• Alter: 19
  • Nationalität: Deutsch
  • Position: Department Manager
    • Bereich Rainbow Six Siege

Mitglied seit: xx.xx.2022

Schon mit 6 Jahren bekam Paul seinen ersten Nintendo DS und das Spiel “Mario Kart”, was auch seine Leidenschaft fürs Gaming weckte. Seitdem hatte er unterschiedliche Konsolen, wie ein Nintendo 3DS oder eine Xbox 360, bis es ihn schlussendlich zum PC führte. Seit er sich 2017 dann “Rainbow Six: Siege” gekauft hat, hat er so viel Zeit reingesteckt, bis er auch seine Leidenschaft für E-Sport gefunden hatte. In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden oder spielt unterschiedlichste Spiele am PC. Das erste Mal aufmerksam auf uns wurde er Mitte 2020, als er ein neues Team gesucht hat. Damals hat er noch sein Abitur gemacht. Mittlerweile studiert er Informatik und arbeitet beim Land SH.