• Alter: 19
  • Nationalität: Deutsch
  • Position: Department Manager
    • Bereich Rainbow Six Siege

Mitglied seit: 18.12.2021

An der Playstation 1 seines Vaters, spielte Luca aka AERO bereits mit 4 Jahren Nightclub Games bis zum umfallen. Mit 6 Jahren bekam er dann seinen ersten Nintendo DS und mir 10 Jahren begann er mit dem zocken auf dem Laptop von seinem Vater. Daraufhin kam dann eine Wii und eine Playstation 4. In 2017 hat er sich dann einen eigenen Laptop geholt und sich dann in 2021 seinen Traum von einem Gaming Computer erfüllt. Auf diesem spielt er aktiv Rainbow Six Siege in einem unserer eSport Teams und Rocket League. In seiner Freizeit druckt er außerdem gerne Miniaturfiguren für Dungeons und Dragons, um mit seinen Freunden zu spielen. Zur Zeit studiert er Wirtschaftsingenieurwesen und arbeitet in einem Corona Testzentrum. Unserer Organisation unterstützt er als Department Manager in Rainbow Six Siege.