• Alter: 19
  • Nationalität: Deutsch
  • Position: Community Manager
    • Bereich Betreuung und Support

Mitglied seit: 04.09.2022

Als Kimi mit 10 Jahren zu seiner Kommunion eine Xbox 360 bekam, wussten er und seine Eltern zügig, dass es um ihn geschehen war, denn er tauchte immer tiefer in die Gamingwelt ein. Als er wenige Jahre später eine Playstation 3, darauffolgend eine Playstation 4 und dann 2019 schlussendlich seinen eigenen PC bekam, entdeckte er immer mehr, wie wichtig ihm tatsächlich Gaming ist. Aktuell studiert Kimi Cyber Security und spielt mit seinen Freunden in der Freizeit Fußball, Tischtennis und gelegentlich Basketball. Er stieß zu uns, weil seine vorherige Organisation aufgelöst wurde, woraufhin er sich dazu entschied unserem CEO Till zu folgen und ein Teil von Next Destiny eSports zu werden.