Herzlich Willkommen im Next Destiny: Centre of eSports!

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Rainbow Six Siege Trainings-Kurs. Dieser Kurs richtet sich hauptsächlich an Anfänger, die keine bis wenig Erfahrung im Competitive-Bereich (eSport) in Rainbow Six Siege haben. Allerdings wird bereits ein gewisses Grundverständnis vom Spiel benötigt.

Durchgeführt wird der Kurs von unserem Next Destiny Mitglied Raphael, der ESBD zertifizierter eSport Coach ist. Er spielt bereits seit der Beta Rainbow Six Siege und hat an vielen Scrims sowie Rainbow Six Siege Cups teilgenommen.

Der Kurs dauert 6 Wochen, in denen 2 mal die Woche für jeweils 3 Stunden trainiert wird. Trainiert wird nach einem strukturierten Trainingsplan, welcher aus einer Mischung von Theorie und Praxis besteht. Erlernt werden die verschiedenen Karten inklusive der Calls, das Spielen als Team, verschiedene Grund-Taktiken im Spiel und die Fähigkeiten der Operator bzw. die Aufgabe der jeweiligen Operator.

Ziel des Kurses ist es, einen ersten Einstieg in den Competitive Bereich zu erhalten und die Spielweise zu verstehen. Mit den gelernten Skills wird eine gute Basis geschaffen um an ersten Turnieren und Ligen teilzunehmen.

Bitte beachte, dass du mindestens 18 Jahre alt sein musst. Im Ausnahmefall ist eine Teilnahme ab 16 Jahren möglich mit Unterschrift der Eltern. Außerdem setzen wir geistige Reife und ein freundliches sowie respektvolles Auftreten vorraus.

Bewirb dich jetzt für das Next Destiny: Centre of eSports “Training Program” – Where you become the legend of your destiny!

Gebe dein Geburtsdatum in der Form: DD/MM/JJ an.
Gib hier deinen DC Tag und Namen in Form von Name#0000 an.
Liste hier alle deine Accounts auf, welche du besitzt.
Den Link kannst du auf dieser Seite erstellen. (Main Account)
Beschreibe hier deine persönliche Einschätzung über deinen Skill (Stärken/Schwächen).
Schreib ein paar Worte über dich (Hobbys, Ziele, ...).
Bitte gib hier an, welche Erfahrungen du indem Spiel Rainbow Six Siege hast.
Was erwartest du von dem Training Program und welche Ziele hast du?