• Alter: 22
  • Nationalität: Deutsch
  • Position: Marketing Manager
    • Bereich: Events

Mitglied seit: 29.08.2021

Schon immer war Lucas aka Kitane20 fasziniert von Computern und Gaming. In der Schule lernte er das Programmieren und übt seitdem seine Fähigkeiten auch in seiner Freizeit gerne weiter aus. Des Weiteren geht er gerne in der Natur spazieren und genießt seine Umgebung. Ab und zu streamt er über Twitch seine spielerischen Leistungen. Aktuell ist er in einer Schleifscheibenfabrik in der Produktion tätig und möchte demnächst eine Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung beginnen. Zu Next Destiny eSports ist er durch Summit Gaming gekommen.
Lucas erzählt über sich selbst: “An sich bin ich ein eher ruhiger und schüchterner Mensch, der gerne einen gemütliche Zeit verbringt. Ich spiele eigentlich fast alle Computerspiel-Genres und bin daher auch nicht abgeneigt vor neuen Spielen.”