by Franziska R. in
Interview

Liebe Gamerinnen und Gamer,

wir haben ein sehr informatives Interview mit unserem Content Creator Toni aka wHaTisUPboiZZ geführt. Er hat über sich und seine Zeit bei Next Destiny eSports gesprochen. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen:

Franzi: Guten Tag Toni! Freut mich, dass du dich für ein Interview bereit erklärt hast. Kannst du dich kurz vorstellen?
Toni: Moin, ich bin Toni auch bekannt als wHaTisUPboiZZ. Ich bin 17 Jahre alt und wohne im wylden Bayern. Meine Hobbys sind: Basketball, Downhill, mit Freunden chillen, Zocken und auf Twitch Streamen.
Franzi: Das klingt alles sehr spannend! Wie bist du zum Zocken gekommen und wie alt warst du da?
Toni: Zum Zocken bin ich erst sehr spät gekommen. Als ich in der 8. Klasse war, habe ich angefangen, mit Freunden Fortnite auf einem alten Laptop zu spielen. Das Game war damals ganz schön im Hype. Jedoch sind meine Eltern mit dem Gaming nicht auf einer Ebene und so war ich nie gut in dem Game, da ich zu wenig Zeit hatte. Am Ende der 10. Klasse durfte ich mir endlich meinen PC kaufen. Da hat es dann angefangen, dass ich Spiele nicht mehr als Spaß, sondern als Herausforderung gesehen habe. Ich wollte etwas erreichen und andere dem Erdboden gleichmachen. Als ich den PC hatte, fing ich auch an Rocket League zu spielen.
Franzi: Dann bist du ja noch gar nicht so lange in der Gaming-Szene unterwegs. Wie bist du zu Next Destiny eSports gekommen und was gefällt dir besonders hier?
Toni: Ich bin durch Gamertransfer auf euch aufmerksam geworden. Ich habe damals auf der Arbeit Zeit gehabt, und habe mich mal ein bisschen wegen eSports informiert. Dadurch bin ich dann auf Next Destiny eSports gekommen. Das Logo und die Beschreibung haben mich sofort angesprochen. Gefallen tut mir vor allem das Gefühl, nicht in einem Team sondern in einer Gemeinschaft zu sein. Jeder versteht sich mit jedem, man kann mit anderen zocken und lachen. Das Management ist ebenfalls super. Schnelle Beantwortung von Fragen, schriftlich sowie auch per Anruf. Alle sind sehr nett und hilfsbereit.
Franzi: Mir gefällt das Next Destiny eSports Logo auch sehr gut! Du hast ja bei uns Content Creator angefangen? Was sind so deine Aufgaben?
Toni: Ich darf über Twitch für Next Destiny eSports in Ehre zu streamen. Dabei darf ich aber nicht lästern über andere oder zu stark ausrasten.
Franzi: Wie oft streamst du auf Twitch und welche Spiele streamst du?
Toni: Ich streame immer 4 mal in der Woche und zwar von Freitag bis Montag immer von 20:00 bis 22:00 Uhr. Gestreamt und gespielt wird eigentlich nur Rocket League, da das ein Game ist, dass aus viel Liebe besteht.
Franzi: Möchtest du abschließend noch etwas sagen?
Toni: Jungs und Mädels da draußen, falls Ihr an eSports interessiert seid, dann checkt auf jeden Fall mal Next Destiny eSports aus. Ihr habt hier sehr viele Möglichkeiten euch zu entfalten, sei es als Spieler, Manager oder Content Creator, so wie ich. Wir haben eine nette Community, wo sich auch immer einige Leute zum Zocken finden.
Franzi: Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und ich wünsche dir noch eine gute Zeit bei Next Destiny eSports.
Toni: Kein Problem, habe ich gern gemacht. Vielen Dank an die Leiter und an dich Franzi, dass Ihr mir die Möglichkeit zu diesem Interview gegeben habt. Ich wünsche euch ebenfalls eine gute Zeit und weiterhin hoffe ich für Next Destiny viele Erfolge.

Schaut mal bei Toni auf seinem Twitch Channel vorbei und lasst ein Abo da! Du hast auch Interesse an einem Interview? Dann melde dich bei uns! 

Noch kein Teil unserer Community? Dann bewirb dich jetzt direkt HIER!  Oder möchtest du auch als Content Creator für uns auf Twitch streamen? Dann bewirb dich HIER! Wir freuen uns auf dich.

Mit lieben Grüßen

Franziska R.

Chief Marketing Officer 
of Next Destiny eSports

Share Post:

Related Posts

One Comment

[…] Creator Toni D. aka whatisupboizz.tv haben wir bereits vor einiger Zeit geführt, welches Ihr HIER lesen könnt. Seitdem ist allerdings einiges passiert! Gemeinsam mit mir (Franziska R. / Chief […]

Leave a Reply